Gästebuch

Kommentare: 31
  • #31

    Knodel (Freitag, 11 Oktober 2013 20:02)

    Mahlzeit, schöne Touren macht ihr und ich war immer noch nicht dabei :'(

    Last mal hören wann ihr wieder los macht.

    Gruß Thomas

  • #30

    aali (Sonntag, 14 Oktober 2012 18:06)

    http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I

  • #29

    lutz (Montag, 14 Mai 2012 21:28)

    ein Team von Anglern durch und durch-Daumen hoch PS.wie baut man solches Logo

  • #28

    Julia Schroeder (Donnerstag, 29 März 2012 23:24)

    Sehr Huebsche Website . Tolle Fotos

  • #27

    Tom (Mittwoch, 12 Oktober 2011)

    Countdown läuft

  • #26

    Basti (Mittwoch, 12 Oktober 2011 21:22)

    Sehr gut :D
    So neu Schnur ist auch Bestellt :) kann los gehen :)

  • #25

    Tom (Sonntag, 09 Oktober 2011 17:02)

    So jetzt hamme auch noch nen Web Gold-Award.

  • #24

    Sauerstoffklau (Dienstag, 13 September 2011 10:36)

    Ich lass auch mal nen Gruß da. Seid wohl ein freudiger Haufen :-)
    Vielen Dank für die ganzen infos über die Gegend bei Oostende im Anglerboard ... fahre Anfang Oktober efür 4 Tage hin und versuche erstmals mein Glück.

  • #23

    chaos-fishing-team (Mittwoch, 03 August 2011 18:21)

    http://www.veldenduin.be

  • #22

    köli (Mittwoch, 03 August 2011 16:04)

    Coole Seite !!!Bin auch öfters in Oostende.
    Wo übernachtet Ihr da ?

    Grüsse

    köli

  • #21

    Tom (Samstag, 30 Juli 2011 22:38)

    Hey Leute wenn ich das Video sehe könnt ich glatt wider losdüsen.
    LG Tom

  • #20

    Heiko (Mittwoch, 06 Juli 2011 17:52)

    Hallo Leute,
    danke für Euren Eintrag in meinem Gästebuch(http://www.meerforelle-mv.de), habt ne geile Seite, war aber noch nie an Euren Gewässern (kommt aber noch)bin der Meinung Eure Seite ist ein Award wert (müsstet Euch nur unter http://salmoaward.bplaced.net bewerben
    petri heil wünsche ich noch aus Nordvorpommern

    Heiko

  • #19

    Tom (Mittwoch, 06 Juli 2011 00:26)

    So Leute noch eine Woche dann ab in Die Brandung

  • #18

    Patrick (Dienstag, 14 Juni 2011 15:48)

    Oh Oh Oh JAAAA !

  • #17

    Tom (Donnerstag, 19 Mai 2011 01:03)

    Ja,Ja,m,m,m,m,m,Ja

  • #16

    der doc (Mittwoch, 11 Mai 2011 11:20)

    Ja

  • #15

    Tom (Dienstag, 10 Mai 2011 19:10)

    Noch acht Wochen

  • #14

    Tom (Dienstag, 12 Oktober 2010 21:39)

    Aye noch 41 Std.

  • #13

    Basti (Dienstag, 12 Oktober 2010 20:54)

    Countdown läuft :D

  • #12

    Melli (Mittwoch, 01 September 2010 14:19)

    Hey ihr lieben die Page ist euch echt gelungen ! :-)
    Sie bestätigt unser anders sein als andere :-)
    Chaotisch halt !!!
    Weiterhin viel Spaß euch,ganz Liebe grüße Melli

  • #11

    Tom (Freitag, 23 Juli 2010 16:47)

    Verdammte Sch... Loch in Motorboot,warscheinlich nicht zu flicken.Gibt wohl nix mit Adriafisch.
    LG Tom

  • #10

    Tom (Sonntag, 11 Juli 2010 20:58)

    Hey Jungs war ein super Makrelentripp,die Bilder sind Hochgeladen.
    Gruß Tom

  • #9

    stef (Mittwoch, 07 Juli 2010 18:36)

    hallo jungs gehe auch regelmäßig nach oostende zum angeln leider ist es sehr schwer dort zu fischen in moment durch die bauarbeiten fahren die schiffe direkt am pier und fahren ohne rücksicht in deine leinen auf dem kopf hat man nur noch hänger ich war letzte woche erstmals das letzte malm dar bis der halbe mond fertig ist wünsche alle die es dort probieren viel glück lg stef

  • #8

    Aali (Montag, 21 Juni 2010 17:33)

    Aali
    Meine Trauer an den lieben Petrus. Hey du alte Pflaume warum machst du so ein Scheißwetter wenn ich mal Angeln gehen will? Ich war auch in der Kirche und habe Kerzen angemacht.Was soll ich noch machen? Rede mit mir oder schweige für immer.

    MFG.Aali

  • #7

    marc (Freitag, 11 Juni 2010 11:09)

    hi jungs.
    nett gemachte page!

    bin auch regelmaessig im herbst in oostende, habe da allerdings noch nie gefischt. werde in diesem jahr ne spinnrute mitnehemen und hoffentlich mal den einen oder anderen wolf ausser brandung kitzeln.

    gruesse,
    marc

  • #6

    Tom (Montag, 07 Juni 2010 18:22)

    Petri Heil pass auf dich auf und denk an Fotos.
    LG. Tom

  • #5

    Basti (Montag, 07 Juni 2010 13:27)

    Viel Grüße aus Thailand :)

    Morgen Startet die Promoschen Tour in Thailand

    5h Kutter fahrt :-)

    Lg.basti

  • #4

    tom (Sonntag, 09 Mai 2010 03:43)

    Wie Ha Ha ?

  • #3

    Basti (Donnerstag, 06 Mai 2010 19:11)

    Ha Ha

  • #2

    Tom (Mittwoch, 05 Mai 2010 22:18)

    Hey Doc toller Fang, Glückwunsch !!

  • #1

    Tom (Mittwoch, 05 Mai 2010 22:17)

    Hallo Leute habe gerade das ganze Gästebuch gelöscht war echt ne tolle Leistung von mir.
    Sorry Tom